Dein Magazin für Serien, Shows und Filme, die eigentlich keiner schaut, aber dennoch jeder kennt!

Elena Garcia Gerlach spielt Elena Castillo bei GZSZ

Ab dem 22. Juli 2013 um 19:40 Uhr auf RTL ist die hübsche Elena Garcia Gerlach bei GZSZ zu sehen. Sie wird mit ihrer Gastrolle als „Elena Castillo“ für jede Menge spanisches Feuer und bei den männlichen Bewohnern im Kiez sorgen.

Elena Castillo bei GZSZ

Elena kommt aus Spanien und hat in Madrid Sprachen studiert. Aufgrund der Wirtschaftskrise hat sie keinen Job gefunden und eine weitere Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau absolviert. Seitdem sie auch dort keinen Job fand, ist die nach Berlin gekommen und möchte dort beruflich Fuß fassen. Oft wird sie dort auf ihre klassische Schönheit reduziert, welches sie sehr stört. Bei den Männern im Kiez kommt sie gut an und besonders John hat es ihr angetan. Werden die beide ein berufliches und ein privates Team?

Elena Garcia Gerlach als Schauspielerin

Die 28-jährige Elena Garcia Gerlach ist von ihrer Gastrolle bei GZSZ begeistert: "Ich finde es sehr gut, eine Spanierin zu spielen, die ihre Heimat wegen der wirtschaftlichen Situation verlassen muss und sich ein Leben in Berlin aufbauen will - eine sehr aktuelle Thematik! Elena Castillo ist eine aufgeschlossene junge Frau, die weiß, was sie will. Es macht viel Spaß, immer wieder ihr Temperament aufblitzen zu lassen."

Elena hat an der Berliner Schule für Schauspiel eine Ausbildung absolviert und bereits in Theater- und Kurzfilmproduktionen mitgespielt.

Wir sind gespannt wie Elena Garcia Gerlach ihre Rolle spielen wird und was uns erwartet.

Diese News wurde am veröffentlicht.