Dein Magazin für Serien, Shows und Filme, die eigentlich keiner schaut, aber dennoch jeder kennt!

Berlin Tag & Nacht Wochenvorschau vom 12. bis 16. August

In der Woche vom 12. bis 16. August 2013 bei „Berlin Tag und Nacht“, montags bis freitags um 19:00 Uhr auf RTL2, lernt Ole die Tierliebhaberin Annica kennen und Piet wirft John aus der WG.

Montag, 12.08.2013

Schmidti und Krätze wachen am Strand auf und wissen nicht, wie sie dort hingekommen sind. In der Finca werden die von Tia und Liz´s Onkel erwartet, der die beiden wegen der verwüsteten Finca zur Rede stellt. Als Fabrizio erfährt, dass JJ neues Tattoo Piet bezahlt, rastet er aus.

Dienstag, 13.08.2013

Ole verguckt sich in die Tierliebhaberin Annica und legt sich für sie mit ihrem Chef an. Als Erik seine Freundin wegen Joe versetzt, bereut Peggy immer mehr, dass sie Jie und Erik zusammengeführt hat.

Mittwoch, 14.08.2013

Im Matrix verschwinden Champagnerkisten aus dem Lager und Michelle verdächtigt John. Ole freut sich auf sein Date mit Annica und ihren Freunden. Doch das Date wird eine Bürgerinitiative für den Tierschutz.

Donnerstag, 15.08.2013

Peggy, Erik und seine Tochter Patricia verbringen einen Familientag und Peggy ist überglücklich. Als Erik zum Notfall muss, passt Peggy alleine auf Patricia auf und ihr Kinderwunsch lebt erneut auf. Bei einem WG-Ausflug hat Piet große Probleme die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Als John Piet mit einem Ball auf die Nase wirft, schmeißt dieser John aus der WG raus.


Freitag, 16.08.2013

Marcel und Sunny besuchen gemeinsam ein Festival und kommen sich immer näher. Doch als Marcel einen Rückzieher macht, flüchtet Sunny in die WG. Als Krätze und Schmidti aus Mallorca zurückkehren, stellen sie fest, dass ihre Shisha-Bar ein Oma-Café geworden ist. Sie möchten Milla vom Hausboot verwerfen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Diese News wurde am veröffentlicht.