Dein Magazin für Serien, Shows und Filme, die eigentlich keiner schaut, aber dennoch jeder kennt!

Bachelorette: 2014 auf RTL

Vor zehn Jahren suchte die heute 36-jährige Monica Ivancan ihren Traummann im Fernsehen. Seitdem spielte die hübsche Blonde bei „Verbotene Liebe“ und „Das Model und der Freak“ mit. RTL möchte 2014 jetzt eine neue Staffel „Bachelorette“ aufleben lassen und eine Bewerberin gibt es bereits.

In den letzten drei Jahren kam „Der Bachelor“ auf RTL gut bei den Zuschauern an und erzielte einen Marktanteil von 24,6 % bei den 14 bis 49-Jährigen.

Die Bewerberin

Wer die neue Bachelorette ist, das steht noch nicht fest. Doch Melanie Müller, die in diesem Jahr das Herz von Bachelor Jan Kralitschka erobern wollte, möchte gerne auf die andere Seite wechseln.

Das Erotikmodel würde sich freuen, wenn sie die neue Bachelorette wäre. Bereits mit einer Freundin besprach sie, dass sie extreme Lust auf dieses Abenteuer hätte.

Doch wer die Bachelorette 2014 wird, das steht noch nicht fest und wird auch bis zum Staffelstart geheim gehalten.

Diese News wurde am veröffentlicht.