Dein Magazin für Serien, Shows und Filme, die eigentlich keiner schaut, aber dennoch jeder kennt!

Backstreet Boys beim GZSZ-Dreh für das „Mauer Flower Festival 2.0“

Pia (Isabell Horn) hat für John (Felix von Jascheroff) das „Mauer Flower Festival 2.0“ organisiert, um ihn zurück zu gewinnen und ihm einen Heiratsantrag zu machen. Mit ihrem Song „World Like This“ sollen die Backstreet Boys John beeindrucke. Auch wenn der Dreh nicht ohne war, waren die Backstreet Boys von dem Dreh begeistert.

An zwei Tagen wurden insgesamt 20 Stunden neben den normalen Story-Pensum gefilmt. Eine Crew mit insgesamt 250 Leuten, die Bands wie Gentleman, Christina Stürmer, Revolverheld und natürlich die Backstreet Boys und die GZSZ-Stars hatten jede Menge zu tun.

Doch Howie Dorough von den Backstreet Boys zeigte sich von dem Dreh sehr bewegt und gestand: „Es war so eine tolle Zeit und Erfahrung für uns. Es hat Spaß gemacht, von den Schauspielern auf der Bühne umgeben zu sein und sie in ihren Rollen zu beobachten.“

Vielleicht werden wir Howie ja eines Tages bei GZSZ als Schauspieler sehen, denn in seiner Zukunft möchte er gerne auch als Schauspieler tätig sein.

Diese News wurde am veröffentlicht.